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Service

RIGGTEK Premium Kundenservice

Premium Kundenservice ist unsere Stärke! 

RIGGTEK ist seit mehr als 25 Jahren ein Hersteller von innovativen Dissolution Testgeräten mit ISO-zertifizierter Premiumqualität. Dabei stehen Sie als Kunde immer im Mittelpunkt unseres gesamten Handelns. Ob in der Entwicklung, in der Produktion, im Vertrieb oder im Service - Ihre Anforderungen und Wünsche wollen wir immer

  • individuell
  • zielorientiert
  • umfassend
  • nachhaltig
  • schnelle und
  • in Premiumqualität

erfüllen.

Ein darauf abgestimmtes Angebot an Produkten und Dienstleistungen ist unser Anspruch eines Premium Kundenservice.

 

Eine schnelle Erreichbarkeit der zuständigen RIGGTEK-Mitarbeiter steht immer am Anfang. Grundsätzlich sind bei RIGGTEK immer zwei Teams für Sie verfügbar:

Das Vertriebs-Team

  • für die Beratung und den Verkauf von neuen Produkten
  • für den Verkauf von Zubehör und Verbrauchsmaterialien

 Das Service-Team

  • für die Beratung und den Verkauf von Verschleiß- und Ersatzteilen
  • für Anfragen bzgl. Wartungen, Qualifizierungen oder Reparaturen

 

In unserem "Kontaktcenter" finden Sie die passenden Kontakte zu Ihrem Anliegen.

Informationen

Wir wollen Ihnen umfassende Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen geben.

Ob per Internet, Email, Brochüren oder Telefon, die Informationen vor einer individuellen Beratung sollen viele Ihrer Fragen bereits beantworten.

Wünsche und Anregungen

Ihre Wünsche und Anregungen als Kunde sind für uns die Basis unserer Arbeit.

Deshalb sind wir für einen engen Austausch mit Ihnen immer sehr dankbar.

Direkter Draht zu uns

Ob Telefon, Email oder Internet, wir sind immer für Sie da!

Unser hochqualifiziertes Team reagiert innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfragen bzgl. Verkauf oder Service.

Beratung

Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns entscheidend für langfristige Zufriedenheit.

Deshalb hören wir Ihnen genau zu und bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen.

Angebot

Auf ihre Anforderungen abgestimmte Angebote sind für uns selbstverständlich.

Ob für neue Geräte, Zubehör, Ersatz- und Verschleissteile oder für Dienstleistungen wie Wartungen und Reparaturen, wir stimmen unsere Angebote individuell auf Sie ab.

Bestellung

Auch nach erfolgter Bestellung halten wir Sie auf dem Laufenden.

Bei jeglichem Abstimmungsbedarf bis zur Lieferung kontaktieren wir Sie umgehend.

Trainings

Praxisnahe Schulungen und Trainings geben Ihnen schnell Sicherheit bei der Verwendung unserer Geräte.

Dabei stehen wir auch nach dem ersten Training bei später aufkommenden Fragen immer sofort für Sie zur Verfügung.

Remote Support

Sollte Email und Telefon mal nicht langen, bieten wir Ihnen auch Remote Support.

Unser Remote Support bietet Ihnen ortsunabhängige und schnelle Unterstützung über den PC.

Vor Ort

Ob Beratung, Vorführungen, Schulungen, Installationen, Wartungen, Qualifizierungen oder Reparaturen, ein Besuch bei Ihnen vor Ort ist oft die beste Art Ihre Anliegen schnell zu erfüllen.

Daher machen wir uns immer schnellstmöglich auf den Weg zu Ihnen.