Rufen Sie uns an: +49 89 2302469-0

Dissilio Float-A-Lyzers

Float-A-Lyzers für den RIGGTEK Dissilio

 

FLOAT-A-LYZER - BIOPROCESSING via Dialyse und Dissolution Tester

 

Der Float-A-Lyzer® von Repligen bietet eine einzigartige, einfache Möglichkeit in der Bioprozesstechnik ("Bioprocessing") flüssige Nanopartikel-Formulierungen, Mikropartikel-Formulierungen und Suspensionen zu testen, indem sie den freigesetzten Wirkstoff vom Trägermaterial mittels Dialyse zuverlässig trennen und so sicherstellen, dass der Test genaue Ergebnisse der Freisetzungsrate liefert. Der Chart in der Bildergalerie veranschaulicht, dass sehr viele Porengrößen und Moleküle für Dialyse bestens geeignet sind.

Der Float-A-Lyzer® ist eine einzigartige, auslaufsichere und gebrauchsfertige Vorrichtung und besteht aus einer hochreinen Biotech-Celluloseester (CE) -Membran. Der Float-A-Lyzer® ist in verschiedenen Längen (für 1-10ml) und 9 verschiedenen Ausschlussgrenzen / "Cut-Off´s" (NMWC/MWCO) von 0.1 - 1,0000kD erhältlich.

Der Schraubdeckel und die mitgelieferte Pipette ermöglichen ein einfaches Laden, Zwischentests und die Probenentnahme ohne das Risiko von Nadelstichen. Die Biotech CE-Membran weist eine gute chemische Verträglichkeit auf und toleriert pH 2-9 und Temperaturen von 4-37 ° C. Die Exposition gegenüber den meisten organischen Lösungsmitteln wird nicht empfohlen und sollte in der Tabelle zur chemischen Verträglichkeit von Repligen bestätigt werden.

 

EIGENSCHAFTEN:

3 gebrauchsfertige Volumengrößen (1 ml, 5 ml & 10 ml)
9 Prägnante MWCOs für bessere Selektivität und Trennung
Hochreine Biotech Celluloseester (CE) Membran Auslaufsicherer und
farbcodierter Schraubverschluss komplett mit Schwimmring und Pipette

 

Allerdings ist der Float-A-Lyzer® für sich alleine nicht ideal, weil er im Testgefäß umherschwimmen kann und so unterschiedlichen, nicht reproduzierbaren Strömungen ausgesetzt ist. Daher ist die ideale Ergänzung den Float-A-Lyzer® mit einem qualifizierten Dissolution-Tester und dem Float-A-Lyzer®-Holder von QLA zu verwenden! Der Dissolution-Tester bietet immer reproduzierbare und qualfizierbare Strömungen. Im Dissilio kann er mit zwei Möglichkeiten fixiert werden und so absolut reproduzierbare Ergebnisse liefern.

1. Mit USP1 (Basket-Methode) für weniger Umströmung, auch für Small-Volume erhältlich

2. Mit USP2 (Paddle-Methode) für mehr Umströmung (erfordert Vessel Cover mit Loch für "Stationary Basket")

 

Der Dissilio bietet damit die Möglichkeit seinen Einsatzbereich auf um den Bereich des "Bioprocessing" zu erweitern - "SIMPLY SMART"!

 

Sie finden nicht das passende Produkt in folgender Auswahl oder haben noch Fragen? Gerne stehen wir Ihnen persönlich zur Verfügung. Nutzen Sie bitte unser Kontaktcenter, um uns eine Email zu schreiben oder uns anzurufen. 

 

Part NoDescription

1202.0081

Float-A-Lyzer Holder for RIGGTEK Dissilio Clip Style Basket Hub, Delrin, Use for 900mL to 2000mL with 1mL, 5mL or 10mL Float-A-Lyzer

1299.0070

Float-A-Lyzer Holder with Adjustable Threaded Shaft for RIGGTEK Dissilio for use with APP 2, 3.29” (83.5mm) length, 316 SS and Delrin, needs vessel cover with hole for Stationary Basket