Das RIGGTEK-Service Team stellt sicher, dass jedes unserer gelieferten Systeme über viele Jahre zu Ihrer vollen Zufriedenheit arbeitet.
Unsere Philosophie ist es, Ihnen durch bestmögliche Servicequalität im After Sales weltweit
- das Ausfallrisiko zu minimieren,
- die laufenden Laborkosten klein zu halten,
- Zeit zu ersparen,
- präzise Mess- und Prüfergebnis zu liefern,
- Verwaltungsaufwand für Werkzeug und Prüfmitteleinsatz zu ersparen,
- Terminmanagement für Qualifizierungen abzunehmen,
- den Werterhalt Ihrer Geräte langfristig zu sichern,
- Anwendungssicherheit beim Bedienen zu geben,
- schnelle Lieferung von Verschleiß- und Ersatzteilen sicher zu stellen und
- schnelle Hilfe im Fehlerfall zu garantieren.
Unser Service Team freut sich auf Ihre Anfrage zu
- Beratung und Verkauf von Verschleiß- oder Ersatzteilen oder
- Trainings, Installationen, Wartungen, Qualifizierungen oder Reparaturen
und reagiert innerhalb von 24 Stunden auf Ihre Anfragen. Finden Sie den richtigen Kontakt in unserem Kontaktcenter.
Unser After Sales Service bietet Ihnen:
Beratung
Eine individuelle und ausführliche Beratung ist für uns entscheidend für langfristige Zufriedenheit.
Deshalb hören wir Ihnen genau zu und bieten Ihnen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösungen.
Trainings
Praxisnahe Schulungen und Trainings geben Ihnen schnell Sicherheit bei der Verwendung unserer Geräte.
Dabei stehen wir auch nach dem ersten Training bei später aufkommenden Fragen immer sofort für Sie zur Verfügung.
Remote Support
Sollte Email und Telefon mal nicht langen, bieten wir Ihnen auch Remote Support.
Unser Remote Support bietet Ihnen ortsunabhängige und schnelle Unterstützung über den PC.
Reparaturen Vor Ort
Unsere hochqualifizierten Service-Techniker kommen bei Reparaturen in den meisten Regionen der Welt selbstvverständlich direkt zu Ihnen.
Reparaturen bei RIGGTEK
Sollte es effizienter sein, bieten wir Ihnen auch Reparaturen in der RIGGTEK-Wertstatt an.
Inbetriebnahme
Ob Neuinstallationen oder Inbetriebnahmen nach Umzug, wir sorgen für einen reibungslosen Start.
Wartung
Eine umfassende Inspektion mit vorbeugenden Wartungsmaßnahmen sichert eine lange Lebendsdauer Ihrer Geräte.
Deshalb ist die Wartung immer Bestandteil vor unseren Qualfizierungen.
Qualifizierung
Wir bieten Ihnen konforme und perfekt auf das Gerät abgestimmte Qualifizierungen an.
Ob IQ, OQ, PQ oder PVT (Prednisone-Test) etc. - fragen Sie uns.
Messmittel-Kalibrierung
Ob Waage, Messschieber, Stoppuhr, Wobble-Meter, etc. - gerne übernehmen wir für Sie die routinemäßige Kalibrierung bzw. Qualfizierung.
RIGGTEK-Wartung-Plus
Unser Service "RIGGTEK-Wartung-Plus" ersetzt Wartungsverträge, ist völlig unverbindlich und preisgünstiger als ad hoc Qualifizierungs- und Reparaturaufträge. Das Plus an Service bieten wir durch eine präventive Wartung, 20% Ermäßigung auf alle anfallenden Kosten im Reparaturfall bis ein Jahr nach Wartung und die Erinnerung an Servicetermine. Wir unterstützen Sie, behördliche Auflagen und Ihre SOP’s leichter erfüllen zu können.
Die präventive jährliche Wartung der Geräte beinhaltet den protokollierten Gerätetest der essentiellen physikalischen Spezifikationen nach Prüfplan & Validation Logbook der RIGGTEK mit physikalischer Kalibrierung und alle anfallenden Kosten für den Einsatz von Meßmitteln und Mitarbeitern vor Ort inkl. Anfahrtspauschale/Arbeitstag.
Ihre Vorteile:
- Einhaltung der USP und GLP
- erhöhte Reproduzierbarkeit der Messergebnisse
- geringere Ausfallwahrscheinlichkeit und damit erhöhte Wirtschaftlichkeit
- Vermeidung teurer Reparaturen aufgrund mangelnder Wartung
- geringe Bindung interner Kapazitäten für Durchführung und Dokumentation der Validierung
- verlängerte Lebensdauer des Geräts
- 20% Ermäßigung auf alle anfallenden Kosten im Reparaturfall bis ein Jahr nach Wartung